Versand & Lieferkosten

1. Was kostet der Versand? Wie funktioniert die Retoure?

Der Versand innerhalb Deutschland bei einem Warenwert unter 49€ beträgt 4,50€ ab einem Warenwert von 49€ ist der Versand innerhalb Deutschlands Kostenfrei!

andere Länder

Retoure

Den Retourschein zu erstellen ist kinderleicht und mit wenigen Klicks erledigt. Gehe dafür ganz nach unten in die Menüleiste und klicke auf "Retoure anmelden" gib dort deine vierstellige Bestellnummer und deine E-Mail Adresse ein.

Bitte teile uns auch den Rücksendegrund mit, damit wir von dir lernen können um unsere Produkte zu verbessern. Wir sind offen für jedes ehrliche Feedback das wir bekommen.

Deinen Retorenschein bekommst du per Mail gesendet. Diesen kannst du entweder selber ausdrucken oder mit dem QR-CODE bei deiner Poststelle ausdrucken lassen.


2. Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Wir bitten um Verständnis, dass wir für unser gesamtes Online-Angebot keine Selbstabholung, sondern ausschließlich DHL-Versand anbieten.


3. Kann ich meine Bestellung an eine Packstation schicken lassen?

Der Versand an eine Packstation ist möglich! Vergiss dabei nicht, deine Packstation-kundennummer, sowie deinen Packstationsnummer anzugeben.

4. Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten habe?

Kontaktiere uns bitte in diesem Fall umgehend per E-Mail mit Bilder vom beschädigtem oder falsch gelieferten Artikel und deiner Bestellnummer an: info@rocketcarshop.de

5. Warum habe noch keine DHL Sendungsverfolgungsnummer bekommen?

In der Regel ist deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden Versandbereit (Mo-Fr). Wird deine Bestellung an DHL übergeben, bekommst du automatisch eine E-Mail von DHL mit deiner persönlichen Senungsverfolgungnummer.

Wenn du keine Benachrichtung von der DHL innerhalb von 3 Werktagen erhältst, schreib uns bitte eine E-Mail an info@rocketcarshop.de.

Häufigster Grund:

Du hast deine E-Mail- oder Lieferadresse falsch angegeben und wir können dich deswegen per E-Mail nicht erreichen.


Bestellung

6. Wie kann ich sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Du erhältst nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. wenn du zudem ein kundenkonto eingerichtet hast, kannst du dich dort mit deiner E-Mail einloggen und deine Bestellung ansehen.

7. In meinem Paket ist keine Rechnung enthalten. Wurden Diese vergessen?

Nein Sie wurde nicht vergessen, um unnötigen Papierverbauch zu minimieren und zum Schutz der Umwelt senden wir Ihnen die Rechnung per Mail auf die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.

 

Rücksendung & Erstattung

8. Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zurück zu schicken?

Bitte kontaktiere uns immer zuerst schriftlich per E-Mail um von deinem Widerrufrecht gebrauch zu machen. Du hast 30 Tage nach erhalt deiner Bestellung Zeit die Ware an uns zurück zu schicken. Nach erhalt und überprüfung der Ware werden wir dir denn Kaufbetrag zurück erstatten.

Bitte beachte dabei, dass die Produkte unbenutzt und in der Originalverpackung zurück gesendet werden müssen.

Bitte sorge für genüg Füllmaterial, damit die Ware schadenfrei bei uns ankommt.

Mehr zu Widerrufsbelehrung

9. Muss ich den Rückversand selbst zahlen?

Wir übernehmen die Retoure für dich, der Rückversand ist kostenlos.

10. An welche Adresse muss ich meine Rücksendung senden?

Deine Rücksendung sendest du bitte an folgende Adresse:

Rocket Car Shop

Inh. Erhan Üzel

Wilhelmstrasse 14

10963 Berlin

11. Wie erfolgt die Rückerstattung?

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast. In der Regel dauert die Bearbeitung einer Retoure nach erhalt der Ware 3-5 Werktage.

 

Hast du noch weitere Fragen? Kontaktiere uns gerne über die Live-Chat funktion unten rechts im Bild und wir helfen dir sofort weiter.